Dienstag, 11. Oktober 2011

genug der Informationen !

Die Leute haben mit nix anderm als Verkäufen
und Vermittlungen von Personaldiestleistungen gerechnet.
Mal davon abgesehen daß so kein Film zusatande kommt,
haben die Anderen Leute mit Personaldienstleistungen
gerechnet, und Filme verkauft, ohne sich um die Prouktion
zu kümmern. Ich hatte mit einem Stipendium gerechnet,
dies mal zu sagen wäre dieselbe Arbeit gewesen wiE diese
unfreundlichen Fragen nach Leistung plötzlich
naja Ich habe irgendwelche Strafatakken strafanzeigen gekriecht,
und statt das die Leute ihr Ding dazu gemacht haben,
oder nen film gekricht haben, fragt mich auch noch keiner mehr,
zu Allem unfug, sondern ist sich schon Sicher !
Jetzt warte Ich auf solche Bemühungen, hab mich lange genug
Versucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen