Sonntag, 25. September 2011

Leon 1994

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja jetzt Kostenkontrolliert, obwohl Ich meine ein und ausgaben eh meistens über Karte erledige.

    Ich muß jetzt mal herbe Kritik üben, Ich verbrachte 12 Stunden im Auto mit ein paar Safttüten, habe fast mein ganzes Geld für Nahrung und Zigaretten ausgegeben.
    Frauen sind ruiniert und haben kein Geld mehr,
    Ich hätte genauer auf die Produkte geachtet die ich einkaufe und mich mehr Informiert !!!

    Diese Geldbewegungen kommen also nicht auf die Geldmenge an, sondern auf Ort Anzahl und Verwendung.

    Das mein Vehikel kleiner wird oder Demoliert, kann Ichnicht akzeptieren, es hätte vielen Leuten geholfen, anstatt auf die Tabletten oder Professionalität von Spontaneinsätzen angewiesene Hilfe zu organisieren.

    Ich hätte da noch ein Wörtchen mitzureden, und bin von der Verfahrensweise bitter Enttäuscht !

    AntwortenLöschen